JOSI´S KATZEN- & KLEINTIERPENSION | STRASSE 6 Nr. 108 | 13059 BERLIN | 030 / 924 92 90 | team(at)josis-tierpension.de 
ÖFFNUNGSZEITEN: täglich von 10.00 - 12.00 & 16.00 - 18.00 Uhr MITTWOCH RUHETAG
ÜBER MICH (UNS) hier stelle ich mich & meine Familie vor
Ich, Josefine, habe 1995 mein Hobby zum Beruf gemacht, indem ich den Nachweis zum Führen einer Kleintierpension vor der IHK absolvierte. Während der ersten Jahre (Eröffnung 01.11.1997) meiner Katzen- & Kleintierpensionsarbeit, bemerkte ich ein großes Interesse an Meerschweinchen. Im Jahre 1999 fing ich daher an, selber Meeri’s zu züchten. Um aber die Meeris mal “Alt” werden zu sehen, habe ich 2014 aufgehört zu züchten. Aber wer weiß, vielleicht fange ich ja wieder damit an. Durch die Pension bekamen ich/ wir leider auch mit, dass - Menschen, Ihre Tiere einfach aussetzen - Tiere abgegeben werden müssen, weil Ihre Menschen erkrankt sind - oder von Tieren, die vom Menschen viel Schlechtes Erfahren müssen daher haben wir am 01.08.2003 einen gemeinnützigen Verein gegründet, der diesen Tieren helfen wird. Die  " Heimtier-Nothilfe-Wartenberg e.V. " In diesen Vereinen bin ich zudem noch Mitglied: Tierpark Berlin-Friedrichsfelde e.V.  Arbeitskreis Igelschutz Berlin e.V.  Tierschutzverein für Berlin 
Meine Tochter Harriet hat im Oktober 2003 ihren eigenen Friseursalon in Berlin-Marzahn eröffnet. Hairriets - Märkische Allee 408, 12689 Berlin, Tel: 030-93497597
Eine kleine Auswahl meiner Meeri's
Charleen Februar 2010
Meine Tochter Severine unterstützt mich in der Tierpension. Sie kümmert sich, nach ihrer normalen Arbeit, hauptsächlich um den Bürokram. Somit kann ich mich mehr um meine Pensionsgäste kümmern.
     Tina Mai 2005
Biene Januar 2013
Pia
Floh
Buddy
Biene
Lucie
Bärchen
Mautzi
Lisa
Nun möchte ich Ihnen noch meine oder vielmehr unsere eigenen Tiere vorstellen:
Nun zu meiner Familie: Mein Mann, baut die Ställe oder nimmt kleinere Reperaturen vor. Seine Hobbys sind Motorrad fahren und am Computer arbeiten. Einer seiner Träume ist: auf der Route 66 mit einer Harley o.ä. entlang zu brausen.
Mein Enkel Luces ist im Juni 2000 geboren und abspolviert nun seine Ausbildung.
Im Regenbogenland
Nun wünsche ich Ihnen noch viel Spaß auf meiner Homepage. Ihre Josi